Unsere Reiseseite
Unsere Reiseseite

Die ersten Tage ohne Herrn Schröder

Da Herr Schröder auf ein späteres Schiff verladen wurde, kam er 11 Tage später als geplant an. Dadurch musten wir Hotelurlaub machen. Mit unseren Mietwagen haben wir uns die Gegend angesehen: Den lecker Fleischmarkt in Windhoek, die große Düne

zwischen Swakopmund und Walvis Bay haben wir natürlich bestiegen, die über 250 000 Robben bei Cape Cross besucht, die 1 500 Jahre alte Welwitschia

(die Pflanze ist gemeint!!!) begutachtet und in Swakopmund und Walvis Bay bebummelt.

Zuletzt gewohnt haben in der schönen Ferienwohnung "Chala-Kigi" mit dem zauber haften Palmengarten. Unsere lieben Vermieter dort - Trudi und Karl - standen uns sehr hilfsbereit zur Seite. Auch jetzt haben noch lebhaften Whats App - Kontak und werden über alle wichtigen Dinge informiert: schöne Camps auf unserem Weg oder den Spielstand Deutschland gegen den Rest der Fußballwelt - DANKE EUCH BEIDEN!